FAMILIE LAUTERACH

Familienunternehmen & Hauptakteure

Wir führen das Landhaus Gräfenthal als Familienbetrieb. Guter Zusammenhalt, Herzlichkeit und die persönliche Atmosphäre in unserem Haus sind uns besonders wichtig. Und das können Sie als Gast in unserem Restaurant spüren.

 

Der Meister der Küche – Helmut Lauterbach
Service, Ambiente und Garten – Sigrid Lauterbach
  • Helmut LauterbachHelmut Lauterbach verbindet Erlerntes aus Schloss Tiergarten in Bayreuth, Frankfurt, Zürich und der Lenzerheide mit familiärer und traditioneller Zubereitung.

    Die Kombination aus natürlichem Talent, ausgeprägter Erfahrung und professionellem Beherrschen internationaler Kochkunst machen ihn zu einem der ausgezeichneten Starköche Frankens.

  • Sigrid LauterbachNicht allein die exzellente Küche macht den Reiz des Landhauses Gräfenthal aus.

    Sein charmantes und kunstvolles Ambiente verdankt das Restaurant Sigrid Lauterbach, die auch dem gesamten Hof das individuelle Flair verliehen hat. Hier fühlt sich jeder wohl und ist willkommen!

     

     

     

     

     

     

     

 

© Landhaus Gräfenthal